Aktuelles

11. April 2017
Medienrecht Berlin
Für den Rechtsanwalt Sebastian Dramburg in Berlin, für den wir bereits 2012 das Corporate Design konzepierten, konnten wir nun mit einem kompletten Relaunch der Internetseiten im responsiven Design online gehen.
... mehr

21. März 2017
Parkchalet Potsdam
Für das neu errichtete Parkchalet, welches im Stil der im 19. Jahrhundert gebauten Schweizerhäusern in Potsdam Klein Glienicke vom Architekturbüro Kühn von Kaehne und Lange gebaut wurde, entwickelte unser Büro das Corporate Design und die Internetseite. 
www.parkchalet-potsdam.de

23. Januar 2017
Daniel Barenboim Stiftung
Wir freuen uns, dass unser Büro nun seit mehr als sieben Jahren für die Daniel Barenboim Stiftung tätig seien kann. Nachdem wir die Internetseiten der Daniel Barenboim Stiftung bereits 2009 neu konzipieren konnten, haben wir nun ein kompletten Relaunch der Seiten im responsivem Design umgesetzt. 
... mehr

10. Januar 2017
Rechtsanwaltskanzlei für Beamtenrecht 
Noch kurz vor Weihnachten konnten wir mit der neuen Seite für die in Berlin ansässige Anwaltskanzlei General online gehen. Unser Büro verantwortet die Neugestaltung des Layouts im responsiven Design, sowie dessen Umsetzung unter Einbindung des Contentmanagementsystems Conato.
www.kanzlei-general.com

08. November 2016
Die Music Nanny ist online
Music Nanny – Der einfache Weg Musik zu veröffentlichen!
Unser Büro entwickelte das Corporate Design und die Internetseite für dieses Projekt.
... mehr

betterbeing.info

18. Oktober 2016
be a better being
425 Filme aus aller Welt gingen bei unserem Kurzfilmwettbewerb "be a better being" ein. Siebzehn davon sind nun für das Filmforum am 17./18. November nominiert. Die Filmen zum verbesserten "Ich" werden in der Deutschen Kinemathek aufgeführt.
Für den das Projekt, eine Initiative der Jungen Akademie an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, entwickelte unser Büro das Corporate Design und ist für die Gestaltung und Umsetzung der Internetseite verantwortlich.
...mehr

29. August 2016
Kunst
Für das Museum Charlottenburg-Wilmersdorf, welches im Januar 2012 in die Villa Oppenheim gezogen war, wurde bereits 2011 eine neue Internetseite konzipiert und umgesetzt. 2016 konnte unser Büro nun die Seite komplett hinsichtlich Barrierefreiheit, Userfreundlichkeit und der Darstellung in Smartphone überarbeiten. Das Grunddesign blieb hierbei erhalten, stellt sich nun aber zeitgemäßer im responsiven Design da. 
... mehr

22. August 2016
Damenmode
FINNs in der Bleibtreustraße ist ein Modegeschäft mit einer klaren Aussage: Das gesamte Angebot – Kleider, Röcke, Hosen, Blusen und nicht zuletzt Taschen und Schuhe – jedes Teil, einzeln oder kombiniert – unterstreicht den persönlichen Stil seiner Trägerin.

Das, seit nun mehr als 20 Jahren in Charlottenburg zu findende Geschäft, konnte nun mit kompletten Relaunch der Internetseiten online gehen. Unser Büro verantwortet hierbei die Konzeption, das Layout und die technische Umsetzung (WordPress). 
www.finns-mode.de

25. Mai 2016
Kunstförderung
Es ist soweit: Die neue Website der Kommunalen Galerie Berlin ist seit heute mit überarbeiteten Konzept und neuem responsiven Design online.
... mehr

25. Juni 2015
Die Zukunftscharta im neuen Gewand
Auch Deutschland trägt eine große Verantwortung dafür, dass die Weichen für die zukünftige Entwicklung richtig gestellt werden. Deshalb beteiligt sich das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) intensiv an der Formulierung der Agenda – und das nicht nur in Expertenkreisen: Entwicklungsminister Gerd Müller hat einen breiten gesellschaftlichen Dialog über die Ausgestaltung der deutschen Entwicklungszusammenarbeit gestartet und dazu die Zukunftscharta ins Leben gerufen.
... mehr