Armida Quartett

Leistung:
Layout und Konzeption der Internetseiten, sowie Programmierung unter Einbindung des Content Management Systems Contao 

Auftraggeber:
Armida Quartett, Berlin

Umsetzung:
Betreuung der Seiten seit 2015, Neukonzeption und umfassender Relaunch 2019

Webseite:
www.armidaquartett.com

Seit dem spektakulären Erfolg beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD 2012, bei dem das Armida Quartett mit dem ersten Preis, dem Publikumspreis sowie sechs weiteren Sonderpreisen ausgezeichnet wurde, begann für das junge Berliner Streichquartett eine einzigartige Karriere.

Nachdem wir die Internetseiten des Quartetts seit 2015 betreuen, freuen wir uns, dass wir im Winter 2019 mit einem kompletten Relaunch der Internetseiten des international bekannten und erfolgreichen Streichquartetts online gehen konnten. Es wurde eine Neukonzeption entwickelt, übersichtlich, zeitgemäß und modern – natürlich im responsiven Design.


Ähnliche Projekte:

Daniel Barenboim Stiftung
Tanzzeit - Tanzkomplizen
Netzwerk Lyrik

zurück