ARTEFAKT Kulturkonzepte Berlin

Leistung:
Gestaltung der Internetseiten für die Kulturmanagementagentur ARTEFAKT Kulturkonzepte und Projektmanagement. Konzeption und Umsetzung unter Einbindung des Content Management Systems TYPO3.

Auftraggeber:
ARTEFAKT Projektmanagement

Umsetzung:
kontinuierliche Betreuung seit 2001, Relaunch der internetseiten 2011 und 2017

Webseite:
www.artefakt-berlin.de

Die Internetseite von ARTEFAKT Kulturkonzepte wurde erstmalig 2001 von J. Dedering angefertigt und wird seitdem von ihm betreut. Im Frühjahr 2011 konnte unser Büro erstmalig einen kompletten Relaunch der Seite umsetzen. Für die Darstellung im Handy wurde eigens eine mobile Version angefertigt.

Nach umfänglichen Weiterentwicklungen im Bereich der Internetgestaltung und nach erneuten Umstrukturierungen innerhalb der Agentur von ARTEFAKT konnten wir nun im Sommer 2017 mit einem Relaunch der Webseite im vollständig responsiven Design online gehen. Größere Bilder, mehr Inhalt, bessere Recherchemöglichkeiten, insgesamt übersichtlich und klar strukturiert. Zudem sind die Seiten sind nun auch in deutsch und englisch angelegt. 


Ähnliche Projekte:

Daniel Barenboim Stiftung
KUNST AUF LAGER
Ophelias Culture PR

zurück