Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung

Leistung:
Konzeption und Gestaltung der Internetseiten. Technische Umsetzung der Seiten unter Einbindung des Content Management Systems Contao.

Auftraggeber:
Geschäftsstelle des Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege

Umsetzung:
Sommer 2018

Webseite:
www.pflegebevollmaechtigter.de

Der Internetauftritt des Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung erscheint ab jetzt in einem neuen Design mit deutlich verbesserter Benutzerfreundlichkeit. Wir freuen uns, dass wir den Relaunch der Seiten verantworten dürfen. Die Homepage wurde nicht nur optisch, sondern auch konzeptionell und technisch neu gestaltet. Besucher erhalten aktuelle und umfangreiche Informationen über die Ziele und Arbeit  des Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung. Die neue, schlankere Navigation erleichtert dazu nun das intuitive Auffinden von Inhalten.

Zusätzlich wurde die Seite unter anderem um eine Online-Anmeldung für Veranstaltungen ausgestattet, sodass eine Anmeldung für die Veranstaltungen des Pflegebevollmächtigten nun problemlos über die Internetseite möglich ist. 


Ähnliche Projekte:

Vereinigung der Berliner Pressesprecher
ARTEFAKT Kulturkonzepte Berlin

zurück