claudiatomassini + associates

Leistung:
Layout und Konzeption der Internetseiten, sowie Programmierung unter Einbindung des Content Management Systems TYPO3 

Auftraggeber:
Claudia Tomassini, Berlin

Umsetzung:
erstmals Frühjahr 2010, Umsetzung Erweiterung mit einer "mobilen Version"2012, kompletter Relaunch der Seiten im responsiven Design Frühjahr 2019 (Betreuung der Seiten von 2010 bis heute)

Webseite:
www.claudiatomassini.com

Wir freuen uns dass wir 2019 mit einem kompletten Relaunch der Internetseiten für die internationale Film Publicity "claudiatomassini + associates" online gehen konnten. Bei dem durchgeführten Relaunch wurde sowohl die Datenbank und das CMS Typo3 neu aufgesetzt, als auch das Design komplett neu erarbeitet. Bei der Entwicklung des Layouts war unser Focus auf die Umsetzung einer auf die Zielgruppe orientierten und userfreundlichen User Experience (UX) gerichtet.


Ähnliche Projekte:

interfilm Berlin
VeloBerlin Film Award
Goldmann Reisen

zurück