Daniel Barenboim Stiftung

Leistung:
Konzeption und Layout der Internetseiten für das West-Eastern Divan Orchestra (2009 – 2014) für die Barenboim – Said Akademie in Berlin (Anfang 2015 – Ende 2016) und für die Daniel Barenboim Stiftung in Deutschland, England und den USA (2009 – heute)

Auftraggeber:
Daniel Barenboim Stiftung, Berlin

Umsetzung:
2009 bis heute

Webseite:
www.daniel-barenboim-stiftung.org

Wir freuen uns, dass unser Büro nun seit mehr als sieben Jahren für die Daniel Barenboim Stiftung tätig seien kann. Bereits 2009 konzipierten wir die erste Internetseite für das West-Eastern Divan Orchestra. Es folgten die Umsetzung der Internetseiten für die Daniel Barenboim Stiftung in Deutschland, England und den USA. Anfang 2015 fertigten wir dann ebenso die Seiten für die von Daniel Barenboim neu gegründete Barenboim-Said Akademie an (online bis Ende 2016).

Anfang 2017 konnten wir nun mit dem Relaunch der Internetseiten für die Stiftung online gehen. Diese präsentiert sich nun ab sofort auch in einem zeitgemäßen und responsivem Layout und Design. 


Ähnliche Projekte:

Lyrikline – Das Dichterportal
KUNST AUF LAGER
Ophelias Culture PR
Barenboim-Said Akademie

zurück