Film Award EUROPE: UNLIMITED

Leistung:
Layout und Konzeption der Internetseiten, sowie Programmierung unter Einbindung des Content Management Systems WordPress. 

Auftraggeber:
interfilm Berlin GmbH in Kooperation mit der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften

Umsetzung:
Frühjahr 2014

Webseite:
www.europe-unlimited.eu

Das Jahresthema 2013|14 „Zukunftsort: EUROPA“ der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften organisiert in Kooperation mit interfilm Berlin, der Deutschen Kinemathek, der HFF Potsdam und der filmArche europaweit einen Filmwettbewerb zum Thema Europa. Filmschaffende wurden aufgerufen mit Filmeinreichungen am Wettbewerb des Forums teilzunehmen. Die ausgewählten Filme wurden online präsentiert und zur Diskussion gestellt. Im November wurden die Filme beim Festival "Film Award EUROPE: UNLIMITED" gezeigt und es wurden 3 Preise in Höhe von 4000 Euro an die Filmemacher vergeben.


Ähnliche Projekte:

interfilm Berlin
VeloBerlin Film Award

zurück