interfilm Berlin

Leistung:
Layout und Konzeption der Internetseiten so wie die Programmierung unter Einbindung des Content Management Systems TYPO3. 

Auftraggeber:
interfilm Berlin GmbH

Umsetzung:
seit 2004, Relaunch 2009 und 2018

Webseite:
www.interfilm.de

 

interfilm Berlin ist mittlerweile eines der wichtigsten und erfogreichsten Kurzfilmfestivals in Deutschland. Neben dem jährlich im November stattfindenden internationalen Kurzfilmfestival und dem seit einigen Jahren stattfindenen Kinderfilmfestival, verantwortet interfilm auch einen umfangreichen Verleih und Vertrieb von Kurzfilmen. Für alle vier Sparten konnten wir nun einen umfangreichen Relaunch der Internetseiten umsetzen. Neben einigen neuen Features bietet die Seite nun ein komplett neues, zeitgemäßes Design und präsentiert sich responsive und flexibel. Konzeptionell wurde die Seite überarbeitet und den veränderten Bedingungen angepasst. Eine übersichtliche und innovative Menueführung erleichtet dem Besucher die Suche nach unterschiedlichen Inhalten und bietet eine verbesserte User Experience.

interfilm berlin wird nun schon seit 2003 für alle Bereiche der Internetgetgestaltung und Konzeption von unserer Agentur betreut. Wir freuen uns, dass wir nun den zweiten größeren Relaunch der Seiten verantworten können.

 

 


Ähnliche Projekte:

Tanzzeit - Tanzkomplizen
Vereinigung der Berliner Pressesprecher
IOX Architekten

zurück