Museum Charlottenburg-Wilmersdorf

Leistung:
Technische Umsetzung und Koordinierung, Programmierung unter Einbindung des CMS TYPO3, Neukonzeption 2016

Auftraggeber:
Museum Charlottenburg-Wilmersdorf | Villa Oppenheim, Berlin

Umsetzung:
Ende 2011/Anfang 2012, grundliegende Überarbeitung 2016

Webseite:
www.villa-oppenheim-berlin.de

Für das Museum Charlottenburg-Wilmersdorf, welches im Januar 2012 in die Villa Oppenheim gezogen war, wurde bereits 2011 eine neue Internetseite konzipiert und umgesetzt. Das Büro "m.eye.r visuelle kommunikation" konzipierte das Layout, unser Büro verantwortet die technische Umsetzung unter Einbindung des CMS TYPO3.

2016 konnte unser Büro nun die Seite komplett hinsichtlich Barrierefreiheit, Userfreundlichkeit und der Darstellung in Smartphone überarbeiten. Das Grunddesign blieb hierbei erhalten, stellt sich nun aber zeitgemäßer im responsiven Design da. 


Ähnliche Projekte:

Daniel Barenboim Stiftung
Anonymous Drawings
KUNST AUF LAGER

zurück