VeloBerlin Film Award

Leistung:
Layout und Konzeption der Internetseiten sowie Programmierung unter Einbindung des Content Management Systems WordPress. 

Auftraggeber:
interfilm Berlin GmbH

Umsetzung:
Frühjahr 2014

Webseite:
www.veloberlinfilmaward.com

Der VELOBerlin Film Award wurde 2013 erstmals ausgetragen. In Kooperation mit Velokonzept und der Fahrradmesse VELOBerlin rief interfilm Berlin weltweit auf, Fahrradfilme einzureichen. Nach dem Erfolg 2013 wurde nun der VELOBerlin Film Award 2014 ausgerufen. Filmemacher sind wieder aufgerufen Kreatives zum Thema Rad einzureichen. Ab Februar darf online über die besten Filme abgestimmt werden. Zusätzlich zum Online Voting werden die Filme auf den drei Fahrradmessen in München, Bremen und Berlin gezeigt! Hierzu konzipierten wir eine resonsive Internetseite, sodass online und auch via Handy vor Ort auf den Messen über die besten Filme abgestimmt werden kann.


Ähnliche Projekte:

interfilm Berlin
Barenboim-Said Akademie
KUNST AUF LAGER

zurück