White OWL Capital

Leistung:
Internetgestaltung, Konzeption und Layout, Programmierung TYPO3

Auftraggeber:
White OWL Capital, Berlin

Umsetzung:
Neukonzeption 2007, Relaunch Frühjahr 2013,
kontinuierliche Betreuung seit 2007

Für die unabhängige Asset Management Gesellschaft White Owl Capital arbeitet unser Büro seit deren Gründung 2007. Damals erstellten wir eine Interneseite für die Gesellschaft, welche in Form und Struktur bis 2013 online war. Nach grundlegenden strategischen Änderungen bei unserem Kunden entwickelte unser Büro im Frühjahr 2013 einen kompletten Relaunch der Internetseiten. Insgesamt zeitgemäß modern, aber auch informativ und übersichtlich. Die neue Seite der White Owl konnte im April 2013 online gehen.


Ähnliche Projekte:

Barenboim-Said Akademie
Ophelias Culture PR
KUNST AUF LAGER

zurück