Aktuelle Projekte

Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung

Der Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung  tritt für die Interessen der Pflegebedürftigen im politischen Raum ein und setzt sich dafür ein, dass ihre Belange im Mittelpunkt des Pflege- und Gesundheitssystems stehen. Er ist Teil des Bundesgesundheitsministeriums (BMG).

Wir freuen uns, dass wir den Relaunch der Seiten verantworten dürfen. Die Homepage wurde nicht nur optisch, sondern auch konzeptionell und technisch neu gestaltet. Besucher erhalten aktuelle und umfangreiche Informationen über die Ziele und Arbeit  des Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung. Die neue, schlankere Navigation erleichtert dazu nun das intuitive Auffinden von Inhalten. mit deutlich verbesserter Benutzerfreundlichkeit.

Zusätzlich wurde die Seite unter anderem um eine Online-Anmeldung für Veranstaltungen ausgestattet, sodass eine Anmeldung für die Veranstaltungen des Pflegebevollmächtigten nun problemlos über die Internetseite möglich ist. 

Leistung:
Konzeption und Gestaltung der Internetseiten. Technische Umsetzung der Seiten unter Einbindung des Content Management Systems Contao.

Auftraggeber:
Geschäftsstelle des Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege

Umsetzung:
Sommer 2018

Webseite:
www.pflegebevollmaechtigter.de


zurück